Wir über uns

Wir sind der Stamm Weiße Rose aus Dortmund, gegründet haben wir uns am 25.08.1984 als Zusammenschluss von zwei Stämmen.

Nach den Anfängen in einer Wohnung in Schüren haben wir im Jahr 2011 endlich unser eigenes Stammesheim Heim gekauft, in welchem unsere fast 120 Mitglieder von montags bis freitags
an Gruppenstunden teilnehmen können.

Von 2-stündigen Gruppenstunden einmal pro Woche, Tagelanges wandern durch die ganze Welt, Singe runden mit anderen Stämmen und Verbänden bis zu Bundeslagern mit 6000 Teilnehmenden wir haben alles schon gemacht.

Zu unserem 40. Jubiläum seit ihr herzlich eingeladen und wollen euch hier noch ein paar nützlich Informationen geben.

Nochmal die Eckdaten

Wann?: 25.08.2024 ab 12 Uhr.

Wo?: Köln-Berliener Straße 84a.

Anreise?: Solltet ihr mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anriesen ist die nächste Bushaltestelle die: Vieselerhofstraße.