Alle Pfadfinder, also Jungen und Mädchen im Alter von 11 bis 17 Jahren,  sind Mitglied einer Sippe, also einer Gruppe, bestehend aus Gleichaltrigen. Alle diese Sippen, derzeit 7 an der Zahl, bilden zusammen unsere Gilde Cassiopaia.

Jede Woche auf Neue treffen wir uns zu unseren Sippenstunden, in denen wir zusammen interessantes Programm erleben und uns auch auf kommende Fahrten und Lager vorbereiten.

Zusammen machen wir gegen Ende jedes Jahres gemeinsam eine Gildenfahrt und immer mal wieder zusammen Gildenstunden. Im Gildenrat sammeln wir gemeinsam Ideen und Neues für unser Sippenprogramm und planen gemeinsame Ausflüge oder Fahrten. Wir freuen uns auf unser Programm mit viel Spiel & Spaß in unseren Sippen!

Wann welche Sippe ihre Sippenstunden abhält, wie alt die Mitglieder sind und vieles Weitere erfährst du hier.