Grundsätzliches

Eine Vermietung für Partys oder Feiern ist grundsätzlich ausgeschlossen (Doppelhaushälfte mit Wohnungen in der anderen Hälfte) !!!

Unser Stammesheim ist in erster Linie für unsere Gruppen und Gruppentreffen gedacht, Vermietung an Pfadfinder- und andere Jugendgruppen ist aber ausdrücklich erwünscht, auch wenn wir keinen Schlafraum mit installiertem Matratzenlager haben,Übernachtungsgäste bringen sich bitte Isomatten und Schlafsäcke oder ähnliches mit.

Diverse Materialien und Geräte können nach Absprache gestellt werden, zum Teil gegen Entgelt: Zelte, Beamer

Übernachtung für Pfadfinder- und andere Jugendgruppen

Übernachtung im Haus: Hausnutzung, Toilettennutzung, Küchennutzung (keine Betten vorhanden, Schlafsack und Isomatte sind mitzubringen)

pro Person und Nacht 7,50 €

Im Winter erheben wir eine Energiepreispauschale von 15 Euro pro Tag und Gruppe.

Übernachtung draußen im (mitgebrachten) Zelt

pro Person und Nacht 6,50 € (da wir für Toilettennutzung das Haus „aufmachen“ müssen)

Endreinigungspauschale 30,- €

entfällt, wenn das Haus besenrein und Küche / Toilette gewischt übergeben werden

Tagungen (ohne Übernachtung)

Selbstverständlich kann unser Haus auch für Tagungen / Seminare, etc. (also ohne Übernachtung) gebucht werden, nach Absprache auch mit „Konferenz-Service“ (Kaffee, Kaltgetränke, Imbiss oder mehr).

Bitte Preise absprechen und Leistungen aushandeln.

Buchung

Anfragen am liebsten per email an frieder(at)pfadfinder-dortmund.de oder über eine bekannte email oder Telefonnummer an die Stammesführung oder den Fördervereins-Vorstand.

Es kann nicht kommentiert werden.