Liebe Eltern und Freunde des Stammes Weiße Rose, auf diesem Weg möchten wir euch zwar etwas kurzfristig, aber sehr herzlich zum Wandertag einladen. Nachdem es im letzten Jahr ein toller Erfolg war, wollen wir diesen Feiertag, bei hoffentlich gutem Wetter, noch mal nutzen und
am Dienstag, den 3. Oktober 2017 geht es mit Kind und Kegel, mit Mann und Maus, mit allen, die es nicht verpassen möchten, vom Stadion zum Stammesheim, um dort dann gemeinsam zu grillen.

Wann:

Dienstag, den 3. Oktober 2017 um 11:00 Uhr am Signal-Iduna Park

Wir treffen uns am Bahnhof Aplerbeck (bei der Polizei) um 10:38 Uhr mit der RB 59 von Gleis 1 Richtung Dortmund, bis zum Signal Iduna Park fahren und kommen dort um 10:46 Uhr an.

Wer?

Alle Wölflinge, Pfadfinder*innen, Ranger, Rover und ganz besonders alle Eltern.

Was?

Wandertag des Fördervereins und des Stammes Weiße Rose um gemeinsam etwas zu machen, um Zeit zum Quatschen zu haben und um später gemeinsam zu grillen und den Feiertag gemütlich ausklingen zu lassen. Kosten soll der ganze Spaß nichts, oder nur die Verpflegung, die Ihr auf dem Weg mit dabei habt. Die Strecke beträgt etwa 9 km und wir rechnen damit, dass wir etwa 2 Stunden unterwegs sind, vorbei am Westfalenpark und dem Phönixsee bis zur Köln-Berliner Straße.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Familien mit dabei sind!

[contact-form-7 id=“519″ title=“17_Wandertag“]

Es kann nicht kommentiert werden.