Liebe Stammesmitglieder,

im kommenden Januar wird der Stamm Weiße Rose zu seiner alljährlichen Stammesfahrt aufbrechen. Vom 17. bis zum 19.01.2020 werden alle Wölflinge, alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder, sowie alle Ranger / Rover gemeinsam ins Ferienwerk Don Bosco Willingen fahren, um dort ein Wochenende voller buntem Programm, schönen Singerunden und vor Allem ganz viel Spaß zu erleben.

Am Sonntag, den 19.01.2020, werden wir außerdem unsere jährlichen Stammeswahlen durchführen. Hier werden unter Anderem die Stammesführung und der Schatzmeister unseres Stammes gewählt und alle anwesenden Stammesmitglieder dürfen sich an dieser Wahl beteiligen.

Anmeldeschluss für die Stammesfahrt ist der 20.12.2019. Die Teilnahmekosten belaufen sich auf 25 Euro pro Person. Wie immer gilt jedoch: Aus Kostengründen muss im Stamm Weiße Rose niemand zu Hause bleiben. Sprecht uns gerne bei Fragen hierzu an.

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Stammesfahrt mit möglichst vielen Teilnehmenden!

Zur Einladung zu den Stammeswahlen