Heute geht unser Pfingstlager los, bereits gestern haben sich viele Ranger und Rover des Stammes getroffen um die ersten Zelte auf zu bauen, das Material zu transportieren und das Essen einzukaufen. Für unseren Stamm ist dieses Pfingstlager ein Rekord-Pfingstlager. Noch nie hatten wir so viele Teilnehmende dabei. Dazu haben wir auch einiges eingepackt:

• 5 Jurten (Wohn- Küchen- und großes Schlafzelt)
  • 6 Kohten (Schlafzelt für die Pfadfinderinnen und Pfadfinder)
  • 3 Aggadire (Schlafzelt für unsere Wölflinge)

Auch haben wir gestern schon einen Großteil der Lebensmittel eingekauft. Im Einkaufswagen waren unter anderem:

• Ca. 100 Äpfel
  • Ca. 25 kg Bananen
  • Ca. 1.000 Scheiben Brot
  • 18 Liter Milch
  • 36 Gurken
  • Ein paar Süßigkeiten

Wie ihr seht: Wir sind vorbereitet und warten nur noch auf euch. An dieser Stelle einen großen Dank an all die Ehrenamtlichen, die dieses Lager möglich machen.

Wenn die Eltern und Freunde auch mal gucken wollen: Ihr seid herzlich eingeladen. Am Sonntag ab 15.00 Uhr in den Volksgarten nach Mengede zu kommen um zu erleben wie ein Pfingstlager abläuft.