Name und Anschrift des Zahlungsempfängers:
Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V. – Stamm Weiße Rose
Köln-Berliner-Straße 84a 44287 Dortmund
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE2782600000473425 Mandatsreferenz nach dem Muster Familienname Eintrittsjahr (evtl. lfd. Nr.)

Einzugsermächtigung:
Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Name siehe oben) widerruflich, die von mir / uns zu entrichten den Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen.

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart Halbjährliche, wiederkehrende Zahlung zum 15.02. und 15.07. (abweichend beim Eintritt nach dem 15.02. oder wenn der 15.02. oder 15.07 nicht auf einen Bankarbeitstag fallen) Betrag: je 50€

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Es kann nicht kommentiert werden.