Liebe Eltern, Sipplinge und Sippenführungen,
wie bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde, planen wir eine Sommerfahrt für die Gilde. Da durch Corona vieles noch sehr unklar ist, können wir natürlich noch keinen festen Informationen rausgeben.

Allerdings haben wir bereits einen groben Plan, den wir gerne mit euch teilen wollen. Der Gildensommer soll vom 10.07.2021 bis zum 27.07.2021 stattfinden. Dabei wollen wir gerne in den Wandergruppen am Oberlausitzer Bergweg in Sachsen entlang wandern.

Die Wandergruppen werden aus ca. 5-7 Personen bestehen, aber genaueres dazu erfahrt ihr dann, wenn man genauer planen kann. Am Ende der Fahrt würden wir nämlich auch gerne ein Abschlusslagern mit allen Wandergruppen bzw. Teilnehmern und Teilnehmerinnen der Fahrt veranstalten. Gerade bei dieser Idee ist es noch unklar, inwiefern dies stattfinden kann. Wir versuchen aber möglichst alle Pläne umzusetzen.

Hierbei möchten wir gerne betonen, dass es durch die ständig wechselnden
Corona-Auflagen auch passieren kann, dass wir die Fahrt spontan absagen müssen. Aber wichtig zu erwähnen ist es, dass keiner auf den Fahrtkosten sitzen bleiben wird, falls es dazu kommt.

Wir freuen uns sehr, wenn sich zahlreich Sipplinge und Sippenführungen anmelden!
Anmeldeschluss ist der 15.06.2021.

Hier nochmal alle wichtigen Infos imÜberblick:

Wann? vom 10.07.2021 bis 27.07.2021
Wo? Oberlausitzer Bergweg in Sachsen