Das war es: Das Landespfingstlager 2016 in Oeventrop!Der ganze Stamm Weiße Rose zusammen mit anderen Stämmen aus ganz NRW. Unter dem Thema Orient hat der ganze Landesverband ein aufregendes und spannendes Wochenende erlebt!Das Pfingstlager war für uns wie jedes Jahr eine gute Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und alte zu pflegen. Außerdem fand der traditionelle Singewettstreit statt, den die Meute Baghira gewinnen konnte!Doch auch die Gilde Cassiopaia hat Zuwachs bekommen: Sie ist um eine neue Sippe (Namensfindung steht aus) gewachsen und umfasst somit nun 5 Sippen! Die Sippenführung bilden Soccer, Shaun und Cosi, die hochmotiviert am Sonntag abend ihre Arbeit antraten. Die Sippe trifft sich nun wöchentlich jeden Montag von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr.Also stand einem tollen Wochenende nun nichts mehr im Weg, selbst das kalte, regnerische Wetter konnte (mit Hilfe von über 40 Decken) überstanden werden.Wie immer gilt: nach dem Lager ist vor dem Lager (oder der Fahrt): die Vorfreude auf die Bundesfahrt der Sippen oder den Wölflingssommer dürfte nun umso größer geworden sein!

Es kann nicht kommentiert werden.