Liebe Stammesmitglieder, liebe Eltern,

am kommenden Wochenende findet der Aplerbecker Apfelmarkt statt. Der Stamm Weiße Rose ist auch wie in jedem Jahr mit einem Stand vertreten. Wir möchten unter anderem durch Kuchenverkauf und weitere Aktionen auch in diesem Jahr Geld für unser Stammesheim einnehmen. Im letzten Jahr hat unser Förderverein unter anderem eine neue Dusche und eine neue Heizungsanlage wenn das Stammesheim einbauen lassen. Damit der Apfelmarkt für uns zu einem Erfolg wird, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Bitte unterstützt uns mit Kuchenspenden und bringt diese am kommenden Wochenende an unserem Stand auf dem Aplerbecker Marktplatz vorbei. Bitte tragt euch in die unten stehende Liste ein, damit wir einen Überblick über die gesammelten Kuchenspenden haben. Bitte fügt auch den Kuchen das Rezept oder eine Zutatenliste bei. Die bei einer eventuellen Kontrolle durch das Gesundheitsamt.

Vielen Dank für eure Mithilfe und herzlichst gut Pfad!

euer Stammesrat

[contact-form-7 id=“590″ title=“Apfelmarkt 2018″]