Dieses Wochenende sind wir wieder auf dem alljährlichen Apfelmarkt vertreten! Wie üblich werden wir dort aktiv, um Geld für unseren Förderverein zu sammeln. Mit tatkräftiger Hilfe unserer Sippen werden wir am ganzen Wochenende Kuchen, Kaffee sowie kalte Getränke verkaufen. 

Das Wichtigste in Kürze

Was? Alljährlicher ApfelmarktWo? Aplerbecker MarktplatzWann? Samstag und SonntagWas gibt es? Kaffee, Kuchen, kalte Getränke, M.I.-Produkte, Kinderschminken, Stockbrot, Paracord-                   Workshops Für den Sonntag können wir noch einige Kuchenspenden für den Verkauf benötigen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann bringt gerne einen Kuchen mit. Benutzt bitte das Online-Formular und beachtet die Auflagen des Gesundheitsamtes.Des Weiteren freuen wir uns auf einen schönen und erfolgreichen Apfelmarkt 2016! 

Es kann nicht kommentiert werden.