Wie in jedem Jahr, fährt der Stamm Weiße Rose auch 2016 mit allen zusammen auf Stammesfahrt. Dort werden Wölflinge, Pfadfinder und R/Rs zusammen ein Wochenende verbringen. Neben viel Spiel, Spaß und Freude stehen auch in diesem Jahr wichtige Wahlen an, bei denen Ihre aktiv auf das Stammesgeschehen Einfluss nehmen könnt.

Abfahrtsinfos

Wir treffen uns am Freitag, 15. Januar 2016 um 16.30 Uhr am alten Aplerbecker Bahnhof  (Aplerbecker Bahnhofsstraße) um mit dem Bus nach Nachrodt-Wilbingerwerde zu fahren. Ab Sonntag, 17. Januar 2016 werden wir gegen 14.00 Uhr dort wieder ankommen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Frieder wenden. (Frieder@pfadfinder-dortmund.de). Bitte denkt an dreiteilige Bettwäsche, Hausschuhe und natürlich Anziehsachen sowie alles was ihr sonst noch braucht.

Download: Anmeldung