Wir, die Meute Hathi, sind eine bunt gemischte Gruppe aus Kindern im Grundschulalter. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 17:00 – 19:00 Uhr im Stammesheim an der Köln-Berliner Straße 84a, um gemeinsam ein buntes Programm zu erleben:

WIr haben schon Oft unseren Freunden in Not geholfen und das ein oder andere Abendteuer erlebt. Wenn wir nicht gerade damit beschäftigt sind, spielen wir gerne viel und sind eine sehr turbulente Gruppe.

Neben unseren Gruppenstunden nehmen wir Hathis auch an Fahrten und Lagern teil. Wir fahren zum Beispiel auf das Pfingstlager oder die Stammesfahrt mit und veranstalten auch unsere eigenen Fahrten, die wir Meutenjagden nennen.

Wir freuen uns immer wieder, neue Gesichter in unserer Meute begrüßen zu dürfen. Wenn also auch du Lust hast, dir den Wölflingsalltag anzuschauen, dann kontaktiere uns gerne hier oder schau unverbindlich zu unserer Gruppenstunde vorbei.

Gut Jagd!

Es kann nicht kommentiert werden.