Die Stammesfahrt 2016! Der ganze Stamm unterwegs in Nachrodt-Wiblingwerde: Wölflinge, Pfadfinder und R/R’s. Unser Haus lag im verschneiten Sauerland. Das Thema der Fahrt war das Fernsehprogramm des Weiße Rose TV: Der Eurovision Song Contest, den Sippe Pardus gewinnen konnte, die Olympischen Stammesspiele mit vielen kognitiven, aber auch aktiven Disziplinen wie der Bau eines Schneemannes, einen Tausch der Gruppenführungen für einen bestimmten Zeitraum und vieles mehr! Doch wie immer standen ebenfalls die Stammeswahlen am Sonntag an.Die Wahlergebnisse: Stammesführung: @d, SoccerStellvertretende Stammesführung: Jessi, Tarzan, HeldSchatzmeister: UdoLV-Delegierte: Held, Frieder, EinsteinErsatz-Delegierte: Sid, Huckleberry, Tschai,Jessi Des Weiteren wurden die Meuten – und Gildenführung in ihrer Tätigkeit bestätigt. Shaun wird die Gildenführung zukünftig unterstützen.

Es kann nicht kommentiert werden.