Meute Baghira

Wir, die Meute Baghira, sind eine nette und bunt gemischte Gruppe im Alter von 6 bis 11 Jahren. Montags findet von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr immer unsere aufregende Meutenstunde statt.

In unseren Meutenstunden haben wir schon viel erlebt: Beispielsweise waren wir auf einer kleinen Weltreise und haben ganz viel über Hawaii, Amerika, Asien und Afrika kennengelernt. In anderen Meutenstunden haben wir fleißig für einen Zirkusauftritt geübt, den wir nachher auch vorgeführt haben. Schließlich hatten wir einer Zirkusdirektorin versprochen, zu helfen, da ihre Akrobaten und andere Zirkushelfer auf einmal verschwunden sind.

Neben den ganzen Abenteuern fahren wir auch oft auf Fahrten: In den Sommerferien zum Beispiel war ein super toller Wölflingssommer, auf dem wir 10 Tage voller Action unter uns Wölflingen verbracht haben, und Ende letzten Jahres waren wir als Meute gemeinsam auf einer Meutenjagd, die uns super viel Spaß gemacht hat. Wie der restliche Teil unseres Stammes, waren auch wir auf der Stammesfahrt im Januar dabei. Und auch auf das jährliche Pfingstlager freuen wir uns riesig.

Es kann nicht kommentiert werden.